Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von Y-Achse Neuer Benutzer
        Zitat von Bonkic
        nein. genau das darf ein quasi-monopolist, zumindest nach deutschem recht, unter gewissen umständen eben nicht.
        Und deutsches Recht hat in der Beziehung jetzt für Valve genau welche Relevanz?

        Abgesehen davon glaube ich kaum, dass das deutsche Gesetz einem Unternehmen…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        im idealfall, zumindest was mich angeht, gäbs solche plattformen sogar gleich gar nicht. aber das nur am runde.
        Also meiner Meinung nach hat Valve mit Steam dem PC-Gaming (den nötigen) Push gegeben um wieder richtig groß mitzuspielen. Und viele Plattformen, die die Anti-Steam…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Komisch, sonst heulen doch immer alle rum, dass es tausend verschiedene Plattformen gibt.
        Jetzt ist es plötzlich nicht gut, wenn einer das Monopol hat.
        eine sache muss nicht nur 100% gut oder schlecht sein. und genauso ist es hier. natürlich ist es schön, wenn man alle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139890
Valve Software
Nach Morddrohung gegen Gabe Newell - Indie-Studio entschuldigt sich
Mike Maulbeck drohte Valve-Chef Gabe Newell mit Mord. Der Indie-Entwickler empörte sich via Twitter über die Tatsache, dass sein fertiggestelltes Spiel namens Paranautical Activity in der Kategorie "Early Access" beworben wurde. Daraufhin ließ Maulbeck eine Schimpftirade los. Valve reagierte umgehend.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Nach-Morddrohung-gegen-Gabe-Newell-Indie-Studio-entschuldigt-sich-1139890/
24.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/6_Gabe_Newell_Official_GDC,Wiki_b2teaser_169.jpg
valve,steam
news