Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
         Alter ... :haeh:  
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Habs ne Zeitlang mit anderen gespielt - wirklich lustiges spielchen......ist noch in der Pre-Alpha (?) und der Entwickler hat schon ne millionen damit gemacht - und das ist wohl definitiv epic win :ugly:

        btt: what the O_o
      • Von VileThings Erfahrener Benutzer
        Vor einiger Zeit gabs hier mal eine News dazu mit einem offiziellem Video, auf dem der Entwickler eine Achterbahn gebaut hat und diese ausprobiert. Das Video wird den Möglichkeiten des Spiels allerdings absolut nicht gerecht. Ich selber habe es damals auch als Spielerei abgetan und mich nicht weiter dafür…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776069
Valve Software
Minecraft meets Star Trek: Die Enterprise D in Originalgröße aus dem Baukasten
Das zuletzt durch Valve beworbene Indie-Projekt Minecraft rückt in den Fokus der Fans des Gene Roddenberry-Universums. Ein fleißiger Tüftler baut aktuell das Flaggschiff Enterprise D aus der Serie The Next Generation nach und stellt seine bisherigen Ergebnisse im Video vor.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Minecraft-meets-Star-Trek-Die-Enterprise-D-in-Originalgroesse-aus-dem-Baukasten-776069/
28.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/minecraft.jpg
minecraft, indie, valve, steam, star trek, indie
news