Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von trinity_reloaded Erfahrener Benutzer
        danke für die info, bin auch gleich mal beigetreten. it´s time....
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        also ich tipp auf 2016, zur neuen konsolengeneration, wie sony ja bekannt gab will man die ps3 noch weitere 4-5 jahre im betrieb sehen bevor die nächste kommt^^
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333

        Stellt euch mal vor, irgen ein Wissenschaftler könnte heute 100%ig und für jeden klar beweisen, dass es Gott nicht gibt.
        Es gäbe ein ähnlich grosses Kaos, wenn Valve seine Ratlosigkeit preisgibt.

        naja
        also im Prinzip . . .
        nja, das Beispiel ist doof, denn wenn man mal schaut was alles schon zu 110% Beweißbar ist in dem man es einfach zeigen kann und so viele Leute das immer noch nicht glauben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864234
Valve Software
Half-Life 3 und Co. - Communication-Group erreicht mehr als 11.000 Mitglieder
Half-Life 3 oder Half-Life 2: Episode Three wurden bislang nicht angekündigt. Valve schweigt zur Half-Life-Serie als Ganzes. Und das frustriert Fans auf der ganzen Welt. Nun hat sich eine Steam-Gruppe gebildet, die kürzester Zeit tausende Mitglieder anlockte.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Half-Life-3-und-Co-Communication-Group-erreicht-mehr-als-11000-Mitglieder-864234/
17.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/09/half_life_2_ob_04.jpg
half-life,ego-shooter,valve
news