Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von MBcool Benutzer
        Man muss Valve da recht geben. Die letzte große Sache war meiner Erinnerung nach die Umstellung von der Kugelmaus zur Optischen Maus. Danach ( die täglichen Grafikkarten und Prozessor Updates mal beiseite) ist nicht viel passiert!
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dann bin ich mal gespannt wie sich das Ganze so entwickelt. Sowas find ich jedenfalls viel interessanter, als solche Sachen wie Kinect, wo man wie ein Bekloppter durch die Gegend hüpft. Irgendeine Brille aufzusetzen und das Ganze dann trotzdem noch mit Maus und Tastatur steuern zu können, dagegen hätte ich allerdings nichts.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lokinchen
        wobei auch die neuen tvs mit sehr hoher auflösung nicht ganz ohne sind. die wurde nähmlich in den messen vorgestellt und dürften das ganze vr-gerede verändern. ein risiko sich in diesem geschäft etablieren zu wollen. mal schauen was valve damit erreichen wird.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023311
Valve Software
Bestätigt: Valve Software arbeitet an Virtual Reality-Hardware - Mögliche Partnerschaft mit NVIS Inc.
Dass ValveSoftware zumindest mit dem Gedanken spielt, eine eigene Gaming-Hardware auf die Beine zu stellen, ist eigentlich nichts Neues mehr. Gegenüber der New York Times bestätigte das Unternehmen nun erstmals, an einer Virtual Reality-Hardware zu arbeiten.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Bestaetigt-Valve-Software-arbeitet-an-Virtual-Reality-Hardware-1023311/
09.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Valve_VR.jpg
valve,hardware
news