Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von eOP Erfahrener Benutzer
        für mich ist die source engine die beste: läuft flüssig und sieht dazu super aus
      • Von DiePoente Erfahrener Benutzer
        Zitat von s1ro
        Es wid aber auch mal Zeit, dass Episode 3 endlich mal kommt. Da muss man ja schon fast so lange drauf warten, wie auf Duke Nukem Forever
        Ohja, Ep3 wird ja auch schon seit fast 14 Jahren entwickelt  
      • Von schniepz Neuer Benutzer
        Zitat von DerElfenritter
        Zitat von schniepz;9060409
        wie heißen die dinos?die sind doch aus ner fernsehserie die früher mal kam,aber mir fällt der name nicht mehr ein.wär nett wenn das mal jemasnd posten könnte :)
        Extreme Dinosaurs :D
        super danke 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802885
Valve Software
Beeindruckendes Youtube-Video zeigt noch nie gesehene Grafik-Effekte in der Source-Engine
Dass die in die Jahre gekommene Source-Engine aus dem Hause Valve immer noch tolle Grafik und Effekte darstellen kann, das hat in den letzten Monaten unter anderem der Modder FakeFactory mit seiner Cinematic Mod für Half-Life 2 bewiesen. Dass nun auch ein dynamischer Tag-Nacht-Wechsel und ein dynamisches Wetter-System mithilfe der Source-Engine möglich sind, das zeigt jüngst ein weiterer deutscher Hobby-Entwickler auf Youtube.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Beeindruckendes-Youtube-Video-zeigt-noch-nie-gesehene-Grafik-Effekte-in-der-Source-Engine-802885/
06.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/Life1.jpg
source engine,valve
news