Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Parady Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hyperhorn
        ...Für das Bezahlen via Paypal reicht ein ganz gewöhnliches Bankkonto, eine Kreditkarte zur Erstellung eines Paypal-Accounts ist nicht erforderlich.

        Leider bin ich auch noch keine 18 und wegen Urkundenfälschung möchte ich auch ungerne angezeigt werden, da das ja Paypal überprüft. Aber zum Glück habe ich einen Kumpel, der es für ihn selbst und für mich kauft 
      • Von Hyperhorn Erfahrener Benutzer
        Die Windows-Fraktion ist bisher wie bei früheren Humble Bundles leider besonders knausrig. :-|
        Als Anreiz für etwas größere Beträge: Beim Humble Indie Bundle 2 gab es ab einem bestimmten Betrag (IIRC min. 15 US-$) nachträglich das komplette erste Humble Indie Bundle als Dankeschön gratis dazu -…
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Schade, die interessanten Titel hab ich schon. Trotzdem wieder sehr schönes Angebot.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835901
VVVVVV
Humble Indie Bundle: Mit dem dritten Pack in die vierte Runde - Leser-News von Krampfkeks
Nach den erfolgreichen letzten Angeboten ist das Humble Indie Bundle wieder mit 5 Indie-Spielen und frei bestimmbarem Preis zurück. Mit dabei sind diesmal unter anderem Crayon Physics Deluxe und VVVVVV.
http://www.pcgames.de/VVVVVV-Spiel-41556/News/Humble-Indie-Bundle-Mit-dem-dritten-Pack-in-die-vierte-Runde-Leser-News-von-Krampfkeks-835901/
26.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/logo.png
Indie, Angebot
news