Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        und sacred hat sich - wie man heute lesen konnte - gerade mal 200.000 mal verkauft - in deutschland und wohl noch ein paar mal im ausland.

        daraus schliesse ich messerscharf , dass sich die dahinter plazierten spiele noch seltener verlauft haben.  

        da stell` ich mich doch die frage, wieviel oder vielmehr, ob die überhaupt was an den spiele verdienen ?
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        kann das sims- phänomen (für mich ist es eins) zwar selbst nicht nachvollziehen, aber der 1. platz ist nicht wirklich überraschend



        auch nicht weiter verwunderlich dito das überrascht mich jetzt schon ein wenig - einerseits wurde das spiel, seinem ihm vorauseilenden ruf, als sog. "diablo- killer"…
      • Von alceleniel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic am 11.01.2005 13:44
        blöde frage, aber wo sind denn doom3 und far cry gelandet ? :confused:


        lt. Game Captain ist Doom3 auf Platz 12.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
340121
VUD Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland
VUD-Jahrescharts: Sims 2 an der Spitze
http://www.pcgames.de/VUD-Verband-der-Unterhaltungssoftware-Deutschland-Firma-19024/News/VUD-Jahrescharts-Sims-2-an-der-Spitze-340121/
10.01.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/Planschbecken.jpg
news