Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von DonIggy
        Mit WoC kann ich übereinstimmen, aber Half-Life 2? Also ich finds ein bisschen fad.
        Naja, es ist eben kein Meer mit Brandung, sondern simple Lacken, die müssen ja einfach nur starr spiegeln und das tut es imo toll. Realistisch sind Wellen imo in den wenigstens Spielen. Da ist es besser es erst gar nicht zu versuchen. Mut zum Einfachen eben.^^
      • Von DonIggy Erfahrener Benutzer
        Mit WoC kann ich übereinstimmen, aber Half-Life 2? Also ich finds ein bisschen fad.
      • Von Titato Erfahrener Benutzer
        Crysis hat echt ein extrem geiles wasser...ich geh jetz schwimmen *crysis starten* xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693936
VIDEOGAMESZONE
videogameszone.de wählt...
Wasser ist in Spielen nicht nur aufwendig zu programmieren, es sorgt auch für Athmosphäre. Deutlich wird das beispielsweise in Bioshock.
http://www.pcgames.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/videogameszonede-waehlt-693936/
31.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/crysis__12_.jpg
crysis
news