Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamaxy Benutzer
        Zitat von seech am 29.01.2008 21:27
        Um das Video sehen zu können, musste ich kurzweilig AdBlock Plus abschalten. Gerade eben hab ich vergessen es wieder anzumachen bevor ich auf pcgames.de gegangen bin.

        Du kannst ABP auch für eine einzelne Seite abschalten, klick einfach auf den Pfeil neben dem ABP-Icon (Stoppschild) und dann auf "Deaktivieren: nur auf dieser Seite" 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Im Prinzip habe ich ja nichts gegen Casual-Games (das Wort finde ich doof, ich nenne es einfach "Spiele für Gelegenheitszocker"), wenn die Qualität ok ist. Die Sam & Max Episoden z. B. sehe ich als Gelegenheitszocker-Adventures, da sie relativ kurz sind und die Rätsel sind auch nicht sonderlich…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Bei Threads wie diesem hab ich immer wieder den Eindruck, dass viele PC Spieler "schwer zugänglich" mit "komplex" verwechseln.

        Ein Spiel schwer zugänglich zu machen ist einfach nur eine Unart die heutzutage zum Glück kaum noch jemand macht. Spiele sollten leicht verständlich sein und ohne Handbuchstudium…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
630201
VIDEOGAMESZONE
Warum boomen eigentlich Casual Games?
http://www.pcgames.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Warum-boomen-eigentlich-Casual-Games-630201/
29.01.2008
news