Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich glaube an die Schattengeschichte kann ich mich auch noch erinnern, war das nicht irgendein Fifa-Teil?
        und waren die Schatten da nicht auch noch besser als hinterher im Spiel?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei Screenshots wird teilweise manipuliert, das stimmt. Was sehr oft z.B. gemacht wird: Wenn sich ein Spiel noch in einer sehr frühen Phase befindet, wo gewisse Dinge noch nicht eingebaut sind, werden z.B. Schatten einfach mit einem Grafikprogramm hinzugefügt.
        Ganz übel wird es nur, wenn das sogar auf der…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrBigX
        Zitat von nikiburstr8x;8186333
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        gehört aber trotzdem nicht hierher.
        kehrt bitte zum thema zurück.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695545
VIDEOGAMESZONE
Report auf videogameszone.de
Zur Ankündigung eines jeden Spiels erreichen uns Screenshots, die die Qualität des finalen Produktes meist deutlich überschreiten. Videogameszone.de erklärt mit einem kritischen Blick, warum das so ist und nennt aktuelle Beispiele.
http://www.pcgames.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Report-auf-videogameszonede-695545/
21.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/targetrender.jpg
geschönt, screenshots, Technik, videogameszone, brink, killzone 2
news