Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von PunkFan15 Erfahrener Benutzer
        hmmm da finde ich Natal auf der boxe aber innovativer ... dashier sieht mir eher wie ein Wii-Controller aus und das gabs eben schon ^^ wenn Natal richtig funktioniert, sag ich nur "in your face Wii & PS3" ^.^
      • Von Patti89 Erfahrener Benutzer
        Find da eigendlich das Project Natal besser, da man da ohne Controller auskommt. Aber mal schaun was das gibt. Hoffe nur, dass es nicht so ein Wii-Abklatsch wird.
      • Von Tischlein Benutzer
        Also so wie das Ding aussieht, möchte ich nicht haben. Im Moment sieht es einem Vibrator zum Verwechseln ähnlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703505
VIDEOGAMESZONE
PS3 Motion Controller: Release-Termin im Herbst, Namens-Hinweise und alle Fakten
Ein Blick über den Tellerrand: Unsere Kollegen von Videogameszone haben in einem aktuellen Artikel sämtliche bisher bekannte Informationen zum neuen PS3 Motion Controller zusammengefasst. Hinweise auf einen möglichen Release-Termin und einen eventuellen Namen sorgen für reichlich Spekulationen.
http://www.pcgames.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/PS3-Motion-Controller-Release-Termin-im-Herbst-Namens-Hinweise-und-alle-Fakten-703505/
20.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/motion04.jpg
PS3 Motion Controller, Release, Name, Termin, Project Natal, Technik
news