Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von FlipSt4r Erfahrener Benutzer
        Ne also ich finde die Bevormundung nicht gut, wenn man Erwachsen ist, sollte man selbst entscheiden können wie viel man spielt.
      • Von BlackP88
        Ich find das mit FF14 garnicht so schlecht, also die Grundidee. Jedoch ist die begrenzung arg gering gesetzt.
        Aber mit so einer Art vn Begrenzung kann man die Suchtgefahr am Anfang schon einschränken. Leute die 10h am Tag vor dem Spiel hocken, haben zumindest von der Seite her keinen Anreiz. Aber man wird ja wie in jedem anderen MMO nicht nur auf EXP Jagd sein, so das man sich noch mit genügend anderem Zeugs beschallen kann ;).
      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Sofern die 15 Stunden PRO Charakter gelten, wär das für mich noch ok. Wenn sie accountweit gelten, werde ich das Spiel aus dem Grund dann nicht kaufen.

        Kann jemand herausfinden, ob es charakter oder accountweit gilt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769901
VIDEOGAMESZONE
Final Fantasy XIV Online mit Spielzeitbeschränkung, neue Gran Turismo 5-Videos, kuriose Spiele aus Japan [Konsolen-News des Tages]
News aus der Videospiele-Welt: Heute mit neuen Videos zu Gran Turismo 5, den kuriosesten Spielen aus Japan und Details zur Spielzeitbeschränkung bei Final Fantasy XIV Online.
http://www.pcgames.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Final-Fantasy-XIV-Online-mit-Spielzeitbeschraenkung-neue-Gran-Turismo-5-Videos-kuriose-Spiele-aus-Japan-Konsolen-News-des-Tages-769901/
26.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/ff1413.jpg
halo reach,ps3 playstation 3
news