Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von EddWald Benutzer
        Hoffentlich bleiben die Jungs aus Frankreich dran. Dirt2 hat ja, wie schon gesagt, nicht mehr viel mit klassischem Rally zu tun. Zu mal ich dort am meisten die europäischen Wagenhersteller vermisse.
        Wäre Klasse wenn Eden Games hier in die Bräsche springen würden.
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        sorry aber welche Konkurrenz sollte V Rally denn machen?
        auf Rally is die Codemaster eh nicht mehr interessiert
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tanta
        "Mit V-Rally 3 erschien vor nunmehr fast 8 Jahren der bislang letzte Teil der Serie."

        "V-Rally 3 VÖ-Termin 13.11.2003"

        Okay...?


        die ps2- version ist mitte 2002 erschienen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702227
V-Rally 3
V-Rally X
Kommt ein neuer V-Rally-Teil? Das legt zumindest der Eintrag eines Mitarbeiters des französischen Entwicklers Eden Games beim Business-Netzwerk LinkedIn nahe, in dem er behauptet mit der Entwicklung von V-Rally (X) beschäftigt gewesen zu sein.
http://www.pcgames.de/V-Rally-3-Spiel-41538/News/V-Rally-X-702227/
28.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/10/1_Start.jpg
V-Rally X, colin mcrae rally, eden games, frankreich, infogrames, linkedin
news