Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Ich finde es auch erschreckend, dass man so einem Sender anscheinend ohne weiteres Glauben schenken kann, während man die ÖR der Lüge bezichtigt. Aber ich bekomme fast täglich auf Facebook mit, dass u.a. Verschwörungstheoretiker so denken.
        "Die Zeit" ist für diese Menschen natürlich Teil der Propaganda herrschender Eliten oder ähnliches. Alles angeblich manipuliert. [emoji53]
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred
        RT Deutsch scheint bei vielen sehr beliebt zu sein. :ugly:
        Hmm ...: RT Deutsch: Das hat uns gerade noch gefehlt | ZEIT ONLINE
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Gegenfrage:
        Was ist denn dann für dich ein "lügenfreies" Medium, aus dem du dich als Alternative informierst?
        RT Deutsch scheint bei vielen sehr beliebt zu sein. :ugly:
        Es muss ja nicht immer gleich der Kopp-Verlag sein. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211682
Uwe Boll
Uwe Boll: Regisseur hat seinen allerletzten Film gedreht
Der umstrittene Regisseur Uwe Boll hat seinen allerletzten Film abgedreht. Mit Rampage: President Down hängt er seine Karriere an den Nagel und kehrt dem Filmbusiness den Rücken zu. Seiner Meinung nach ist der Markt tot. Nun wird er sich um sein Restaurant kümmern und sich seine Filme in Ruhe anschauen.
http://www.pcgames.de/Uwe-Boll-Person-135480/News/film-rampage-karriere-hollywood-kino-kritik-1211682/
26.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Boll_Portrait_F-widescreen-widescreen_b2teaser_169.png
uwe boll,film
news