Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        Der Mensch hat zu viel Geld, an Zeit oder gar Genialität mangelt es ihm aber stark.
        Ich warte immer noch auf mehrere seiner angekündigten Filme, wie zB FarCry - die Lizenz hat er schon ewig und 3 Tage, bis jetz nichtmal ein Trailerschnipsel.
      • Von zordiac
        Uwe Boll als Regisseur zu bezeichnen ist ungefähr so, wie wenn ich mich Neurochirurg nennen würde, nur weil ich jemandem den Schädel eingeschlagen habe.
      • Von gfmWarrior Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 26.09.2007 14:05
        Zitat
        Das klingt, als ob Boll wieder einmal sein feines Gespür für Charakterstudien und ausgefeilte Geschichten auf die Leinwand bannen wird.


        *mwahaha* 


        Genial, diese Ironie  
        *aufBoll-Fanboyswart*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
614579
Uwe Boll
Uwe Boll verfilmt Wii-Spiel Zombie Massacre
http://www.pcgames.de/Uwe-Boll-Person-135480/News/Uwe-Boll-verfilmt-Wii-Spiel-Zombie-Massacre-614579/
26.09.2007
news