Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von Itstoolate Erfahrener Benutzer
        Ironie ist schon eine gefährliche Sache 

        Zitat von German_Ripper am 09.04.2008 15:15
        Du vergisst bei Transformers aber den Produzenten und das war Spielberg. Der wiederum ist nicht mit Boll zu vergleichen. Bay is ne Flachzange!

        Krieg der Welten oder AI würde ich auch nicht grade als Meilensteine der Filmgeschichte bezeichnen.
        Ausserdem hat Spielberg über Boll gesagt, dass er der beste Regiesseur aller Zeiten ist.
      • Von fragapple Erfahrener Benutzer
        Ich fand Postal eigentlich gut.. ist eben mal etwas Anderes, dabei muss ich ihm zustimmen 

        Andere Filme hab ich vom werten Herrn Boll noch nicht gesehen. Kanns also nicht komplett be- respektive verurteilen.

        Das Ganze ist eben geschmackssache, genauso könnte jemand, der sich nur für Metzelfilme…
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Und ich dachte immer, ich wäre der einzige, der Armageddon und besonders Pearl Harbor unerträglich schmalzig, aufdringlich und seicht fand. Die Insel fand ich allerdings überraschend gut.

        @ Boll: Ein grundsympathischer Zeitgenosse. *g*

        SSA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639220
Uwe Boll
Uwe Boll
http://www.pcgames.de/Uwe-Boll-Person-135480/News/Uwe-Boll-639220/
09.04.2008
news