Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Fireman_1977 Erfahrener Benutzer
        es sei denn er knackt den lotto-jackpot am samstag 

        Allerdings muss ich dir Recht geben, das Argument ist nicht sehr stark. Es stellt sich allerdings eine Frage, wieviel Boll hat man wirklich z.B. in Alone in the Dark gesehen, Studio Bosse wollen schließlich schnell Geld sehen und können ganz schönen…
      • Von GW-Player Erfahrener Benutzer
        Zitat von mdag1 am 05.10.2006 16:57
        Also nun muß ich mal eine Lanze für Uwe Boll brechen. Es mag ja durchaus sein das seine Filme nicht unbedingt für die verwöhnten Augen manch übereifriger angehender Hobbyfilmkritiker zusehen sind. Auch wenn manche filmische Umsetzung doch recht frei erzählt…
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wormatianer96 am 06.10.2006 13:57
        So viel zu HotD. Mein persönliches Highlight in Alone in the Dark: Die beschissenste Sexszene der Filmgeschichte. Ich hab noch nie erlebt, das eine Liebesszene so dermaßen plump und unbeholfen in die Handlung gequetscht wird. Wahrscheinlich ist sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
511300
Uwe Boll
Bloodrayne 2 und Alone in the Dark 2
http://www.pcgames.de/Uwe-Boll-Person-135480/News/Bloodrayne-2-und-Alone-in-the-Dark-2-511300/
05.10.2006
news