Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von plutonium67 Erfahrener Benutzer
        Bei so gross angelegtem Vertrieb von Raubkopien bin ich für so eine Strafe. Für kleine Endverbraucher nicht. Abgesehen davon gibt es Missstände, die weitaus grösser sind. Z.B. Industriespionagen, bei denen amerikanische Firmen in der Entwicklung den europäischen fantastischerweise oft einen Schritt voraus sind. So etwas wird nicht nachgegangen, und da gehts um höhere Beträge.
      • Von Mitwisser
        Ich zitier dich jetzt mal: Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen !!!!  Ich studier den "Scheiß" übrigens auch und du Jumping Hubert gehörst genau zu der Sorte von Menschen, die meinen, sich in ihrer geistigen Beschränktheit über wirklich alles eine Meinung bilden zu können. Ich kann dir garantieren,…
      • Von Yaso_Kuuhl Erfahrener Benutzer
        Es stimmt, dass es ein Mißverhältnis in der Bestrafung von Finanzdelikten und Delikten die gegen die Person gerichtet sind gibt. Die Begründung liegt in der Gesetzgebung. Als das StGB in Kraft getreten ist (immerhin schon 1871) waren die Verhältnisse noch anders. Man hatte viele Kinder und lebte nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
412840
Urheberrechte
Über 1 Mio Dollar Strafe & Gefängnis für US-Raubkopierer
http://www.pcgames.de/Urheberrechte-Thema-31763/News/Ueber-1-Mio-Dollar-Strafe-und-Gefaengnis-fuer-US-Raubkopierer-412840/
13.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/Jail1.jpg
news