Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Ich finde es gut das Sony exklusiv Projekte unterstützt, bei denen sie nicht unbedingt mit großen Erfolg rechnen. Sie betonen sehr oft das sie ein möglichst breites Spektrum an Spielen anbieten wollen, und ich finde das sie das auch schaffen. Es kommen immer wieder ungewöhnliche Spiele von Sony auf den…
      • Von Hoodium Erfahrener Benutzer
        Der wahre Schocker an dem Spiel muss für viele PS4 Fans sein, dass die Auflösung von Spielen ja doch höher sein kann als 256x224.
      • Von Seegurkensalat
        Solche Filmspiele mit Horror gibt es ja nicht allzu oft, für viele ist es was neues. Dazu ist es eben auch das letzte große Exklusivspiel für dieses Jahr. Friss oder Stirb 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173089
Until Dawn
Sony überrascht von Erfolg des PS4-Horrorspiels
Dass Until Dawn ein Erfolg werden könnte, damit hat Sony offenbar nicht gerechnet. PlayStation-Chef Shuhei Yoshida erklärte im Interview mit Eurogamer.net, er sei erfreut über die positiven Reaktionen auf das PS4-exklusive Horrorspiel. Er selbst sei großer Fan von interaktiven Filmen, da diese auch Nicht-Gamer ansprechen würden.
http://www.pcgames.de/Until-Dawn-Spiel-40692/News/Sony-ueberrascht-von-Erfolg-des-PS4-Horrorspiels-1173089/
01.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Until_Dawn__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
until dawn,sony,horror
news