Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seegurkensalat
        Man kann zum Start der neuen Technik sicher noch keine AAA Kracher erwarten, auch auf dem PC nicht. Gib denen mal 2-3 Jahre Zeit, dann haben wir entweder tolle Spiele oder der VR Hypetrain ist abgefahren.
        wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein gerät, das so…
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel
        meh, eine weitere virtuelle geisterbahn. das hat schon bei der wii und der xbox 360 mittels kinect nur bedingt funktioniert. interessant wäre das erst, wenn man einen geisterbahn-editor hätte. man muss bedenken, dass das teil soviel wie eine konsole kosten…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        meh, eine weitere virtuelle geisterbahn. das hat schon bei der wii und der xbox 360 mittels kinect nur bedingt funktioniert. interessant wäre das erst, wenn man einen geisterbahn-editor hätte. man muss bedenken, dass das teil soviel wie eine konsole kosten wird, da erwaarte ich mir mehr als ein par nette, aber eigentlich unnötige gimmicks. noch lässt mich die vr-brille herzlich kalt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175914
Until Dawn: Rush of Blood
Until Dawn: Rush of Blood - Horror-Ableger für Playstation VR angekündigt
Sony hat auf der Paris Games Week Until Dawn: Rush of Blood exklusiv für das PS4-Headset Playstation VR angekündigt. Im Gegensatz zu Until Dawn handelt es sich aber nicht um ein Adventure mit QTE-Entscheidungsfreiheit, sondern um einen Arcade-Shooter. Einen Release-Termin hat Until Dawn: Rush of Blood noch nicht.
http://www.pcgames.de/Until-Dawn-Rush-of-Blood-Spiel-56279/News/Ableger-fuer-Playstation-VR-angekuendigt-1175914/
28.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Until_Dawn_Rush_of_Blood__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
until dawn,sony,virtual reality
news