Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Jaramo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Endijian am 28.04.2008 05:58
        Darum geht es mir doch grade, durch die Indizierung wird dem Hersteller untersagt Werbung zu machen, so muss er mit weniger verkauten Spielen rechnen. Also sorgt er dafür das die USK das Spiel mit AB 18 Siegel versieht, indem er das Spiel kürzt und so…
      • Von Endijian Benutzer
        Darum geht es mir doch grade, durch die Indizierung wrd dem Hersteller untersagt Werbung zu machen, so muss er mit weniger verkauten Spielen rechnen. Also sorgt er dafür das die USK das Spiel mit AB 18 Siegel versieht, indem er das Spiel kürzt und so einer Indizierung entgeht. Dann darf das Spiel öffentlich…
      • Von Kr0n Erfahrener Benutzer
        Zitat
        denn die Möglichkeiten des Staates hören "an der Haustür" auf

        deswegen brauch der staat:
        1. onlinedruchsuchungen
        2. aufhebung des briefgeheimnisses
        3. erlaubnis kameras in der wohnung zu installieren

        dann muss man den satz irgendwie umschreiben... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641342
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)
USK-Interview
http://www.pcgames.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-USK-Firma-22201/Specials/USK-Interview-641342/
27.04.2008
specials