Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        ich weiss auch nicht warum da immer geschimpft wird, ich geb zu ich mag den laden auch nicht so wirklich. allerdings ist er notwendig um unsere jugendlichen und kinder zu schützen. indizierungen sind ja auch nur notwendig weil die wirtschaft es einfach nicht gebacken bekommt einen titel ab 18 nicht an…
      • Von anjuna80 Erfahrener Benutzer
        Zitat von weisauchnicht
        aha.... fordert schon was , wenn man es sagt wie es ist.Was bei mir offensichtlich der Fall ist.
        Sehe ich anders, nämlich eher als meckern, ohne sich wirklich Gedanken gemacht zu haben.
        Erwachsenen wird kein bißchen etwas von der USK vorgeschrieben, sondern eher von der…
      • Von Titato Erfahrener Benutzer
        Schafft den Laden endlich ab und führt Pegi ein! FU
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837134
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)
USK: Veröffentlichung von Leitkriterien zur Einstufung von Videospielen
Die USK hat erstmals Leitkriterien zur Einstufung von Videospielen veröffentlicht. Damit will sie die Bewertung von Spielen transparenter gestalten. Auch Spieleentwickler sollen sich an den Richtlinien orientieren und ihre Spiele daran anpassen können.
http://www.pcgames.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-USK-Firma-22201/News/USK-Veroeffentlichung-von-Leitkriterien-zur-Einstufung-von-Videospielen-837134/
03.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/rage_005.jpg
usk,videospiele,pc spiele
news