Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        4:30 min.

        Uhm ja ... ich kann es ein bisschen verstehen. In den USA ist denen halt egal was man da theoretisch macht, solange es keine Nippel und Ritzen zu sehen gibt ist das alles sauber und fein ^^
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Ich kenne das mit der Alterseinschätzung. Meine Frau wurde hier mit Ende 20 von vielen für 16 gehalten. Ich selbst bin bisher zum Glück erst einmal reingefallen, hielt eine 36-Jährige Japanerin für Anfang 20, die Frau sah aber auch verdammt jung aus. Die Verweigerung der Alterseinstufungen dieser Titel ist…
      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Wundern tut mich das nicht wirklich. Ich kenne so einige Leute in meinem Umkreis, die Probleme damit haben, das Alter von Asiaten (Japanern, um genau zu sein) einzuschätzen. Da werden Frauen, die Mitte 20 sind als Minderjährige angesehen. Und wenn das schon bei echten Menschen so ist, dann ist das bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205161
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)
USK: Criminal Girls 2 und Valkyrie Drive erscheinen nicht in Deutschland
Die hierzulande für Alterseinstufungen zuständige USK hat den beiden Japano-Titeln Criminal Girls 2: Party Favors und Valkyrie Drive die Freigabe verweigert. Die Spiele werden in Deutschland demnach nicht offiziell erhältlich sein. Im europäischen Umland und sogar den USA sieht das anders aus.
http://www.pcgames.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-USK-Firma-22201/News/Criminal-Girls-2-und-Valkyrie-Drive-nicht-in-Deutschland-1205161/
19.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Valkyrie-Drive-pc-games_b2teaser_169.png
usk,jugendschutz
news