Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Michael-Miggi Erfahrener Benutzer
        Es ist halt schwer den mittelweg zu finden. Einerseits verstehe ich dass beide Elternteile arbeiten müssen falls sonst das Geld nicht reicht. Somit kann man gerne seine Kinder in einem Hord abgeben oder halt bei Oma (bin auch nen Omakind). Anderseits sieht man dann im TV alleinerziehende Mütter die Hartz 4…
      • Von Storyteller Erfahrener Benutzer
        Zitat von CKoenig am 13.12.2006 11:39
        Richtig, wobei man leider sagen muss, dass das ein Trend ist, der eindeutig aus den neuen Bundesländern "rüberschwappt" - dort kann man Kinder zum Teil schon ab 4 Monaten  in den "Kinderhort" abschieben. Kann mir keiner Erzählen, dass sich diese Leute…
      • Von absolute-heike Erfahrener Benutzer
        NaNaNa...........
        *AufDieHändeHau*

        Ich hoffe du weißt, wie dämlich das klingt!
        Um von mir selber zu sprechen... Nur weil man für ein paar Stunden am Tag woanders ist(oder halt war, als Kleinkind)) (Ob nun Oma oder Kindergarten ist egal, obwohl man im Kindergarten wesentlich mehr über…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
534260
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)
Aufklärung statt Verbot
http://www.pcgames.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-USK-Firma-22201/News/Aufklaerung-statt-Verbot-534260/
13.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/0ohne_Altersbeschraenkung.jpg
news