Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    Unreal Tournament: Neue Pre Alpha Build angespielt - Video mit Eindrücken

    DM-Outpost23 ist die erste, voll texturierte Multiplayer-Map im neuen Unreal Tournament. Quelle: Epic Games

    Unreal Tournament hat einen neuen Meilenstein erreicht. Epic Games präsentiert mit der jüngst veröffentlichten Pre Alpha-Build einen vollständig texturierten Level. Screenshots aus der Mehrspieler-Karte DM-Outpost23 seht ihr in der nachfolgenden Meldung. Weitere Änderungen betreffen das Design der Menüs und die allgemeine Performance.

    Update am 4. März: Unsere beiden Video-Redakteure David Bergmann und Simon Fistrich stellen euch die Pre Alpha Build von Unreal Tournament näher vor. Seid dabei, wenn sie einen Rundgang durch die Multiplayer-Map DM-Outpost23 unternehmen und dabei vor allem die Texturen und Grafikeffekte unter die Lupe nehmen. Besagtes Video findet ihr am Ende dieser News. Was sagt ihr zu der Optik im neuen UT? Hinterlasst uns doch einen Kommentar. Einen Release-Termin hat das neue Unreal Tournament bislang noch nicht.

    Originalmeldung: Neuigkeiten zu Unreal Tournament: Die Entwicklung des Free2Play-Shooters geht augenscheinlich gut voran. Epic Games veröffentlichte jüngst eine neue Pre Alpha-Build, die eine vollständig texturierte Multiplayer-Map beinhaltet. Dabei handelt es sich um Karte DM-Outpost23. Anhand der unten in der Bilderstrecke zusammengetragenen Screenshots könnt ihr euch ein eigenes Bild von dem Ego-Shooter machen. Epic Games verwendet wenig überraschend die aktuelle Unreal Engine 4 als technischen Unterbau. Aus dem Changelog geht außerdem hervor, dass die aktuelle Build die erste Optimierungsphase hinter sich gebracht hat. In puncto Performance besteht laut Herstellerangaben aber noch reichlich Verbesserungsspielraum.

    Wer die aktuelle Unreal Tournament Build herunterlädt, kann außerdem die zwei neuen Charaktere Malcolm und Necris auswählen. Epic Games hat außerdem die Benutzerobefläche des Launchers sowie die Menüs im Spiel aufgemobelt. Den Unreal Tournament Marketplace bestückte das Entwicklerstudio mit kosmetischen Dingen, die von der Community kreiert wurden. Im Ingame-Shop ist ab sofort auch die Fan-Karte DM-Lea als Gratis-Download verfügbar. Unreal Tournament entsteht in enger Zusammenarbeit mit der Community. Falls ihr an dem Multiplayer-Shooter mitwirken möchtet, könnt ihr die Pre Alpha-Build nach erfolgter Anmeldung unter dem Link kostenlos herunterladen. Bitte beachtet, dass während des Spielens aufgrund des frühen Entwicklungsstadiums noch Bugs auftreten können. Auch die Spielbalance ist längst nicht final. Was sagt ihr zu den Bildern?

    Quelle: Unreal Engine Wiki

    08:44
    Unreal Tournament Alpha: Neue Version im Video angespielt und Grafik begutachtet
  • Unreal Tournament
    Unreal Tournament
    Developer
    Epic Games
    Release
    2016
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Batze
    Ist schon raus, auch wenn es momentan nur eine (mit Fan Map 2) voll texturierte Map gibt.:-DZwar noch alles Pre Alpha,…
    Von doomkeeper
    Hab ich schon davon gehört aber ich will einfach nur ein Quake :-B:-X Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht…
    Von Batze
    Zock ich jetzt schon seit Weekend. Einfach nur Hammer und ich fühl mich ganz weit in die UT99/Quake3 Zeit eingebunden.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper


        Unreal Tournament kommt "bald" raus und das sogar kostenlos.
        Ist schon raus, auch wenn es momentan nur eine (mit Fan Map 2) voll texturierte Map gibt.:-D
        Zwar noch alles Pre Alpha, aber voll spielbar.:-)
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von moeykaner
        Du solltest dir mal Reflex in meinem Post weiter oben anschauen, Texturen gibts noch nicht, aber das Gameplay überzeugt jetzt schon 100%. Es spielt sich, wie Quake 3 CPMA. Ist noch Pre-Alpha/Early Access, aber macht schon unfassbar viel Laune. Einen besseres Quake5, wie Reflex wird es nie geben.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zock ich jetzt schon seit Weekend. Einfach nur Hammer und ich fühl mich ganz weit in die UT99/Quake3 Zeit eingebunden.:-)

        Bei euch fehlt der richtige Link damit die Leute es auch downloaden können. :-D

        KLICK

        Oben rechts auf Download klicken um den Haupt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152366
Unreal Tournament
Neue Pre Alpha Build angespielt - Video mit Gameplay-Eindrücken
Unreal Tournament hat einen neuen Meilenstein erreicht. Epic Games präsentiert mit der jüngst veröffentlichten Pre Alpha-Build einen vollständig texturierten Level. Screenshots aus der Mehrspieler-Karte DM-Outpost23 seht ihr in der nachfolgenden Meldung. Weitere Änderungen betreffen das Design der Menüs und die allgemeine Performance.
http://www.pcgames.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/News/Neue-Pre-Alpha-Build-angespielt-Video-mit-Gameplay-Eindruecken-1152366/
04.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/ut-8-pc-games_b2teaser_169.jpg
unreal tournament,epic,ego-shooter
news