Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Unreal Tournament 2014: Exklusives Video zur Pre-Alpha - Flotte, griffige und kompetitive Action

    Wir haben die aktuelle Pre-Alpha von Unreal Tournament 2014 heruntergeladen und verraten im Video, wie es sich spielt. Quelle: Epic Games

    Epic Games hat eine neue Pre-Alpha von Unreal Tournament 2014 als Download veröffentlicht. Wir haben die neue Testversion ausprobiert und verraten im exklusiven Gameplay-Video, wie sich die Pre-Alpha zum Free2Play-Shooter spielt. Schon in der jetzt vorliegenden Version bietet Unreal Tournament 2014 gewohnt flotte, griffige und kompetitive Action.

    Seit dem vergangenen Wochenende steht eine neue Pre-Alpha von Unreal Tournament 2014 als Download bereit. Wir haben die aktuelle Version heruntergeladen und zeigen im nachfolgenden Video, was euch in der Pre-Alpha von Unreal Tournament 2014 erwartet. Mithilfe der Pre-Alpha können sich Shooter-Fans bereits einen Eindruck vom Spielgefühl verschaffen. Unter anderem sind erste Multiplayer-Partien spielbar. Das Gameplay fällt bereits in der Pre-Alpha gewohnt flott und griffig aus.

    Die Grafiken sind noch als Platzhalter zu verstehen. Die Texturqualität dürfte in der finalen Version deutlich besser ausfallen. Zudem kann es unter Umständen zu Performance-Einbrüchen kommen. Viele weitere Infos erhaltet ihr nach nur einem Klick auf den folgenden Stream. In der aktuellen Pre-Alpha zu Unreal Tournament 2014 haben die Entwickler unter anderem die Steuerung mit Maus verbessert. Dem im Forum zum Free2Play-Shooter veröffentlichten Changelog lässt sich entnehmen, dass Lags beim Maus-Input der Vergangenheit angehören sollen.

    Zudem wurden Änderungen am Interface vorgenommen. Etwa merkt sich das Spiel jetzt den zuletzt gespielten Spieltyp und die ausgewählte Map. Am HUD tüftelte Epic Games ebenfalls. Per INI-Datei lässt sich die Größe des Head-up-Displays in der neuen Pre-Alpha zu Unreal Tournament 2014 nun nach Belieben verändern. Den vollständigen Changelog zur neuen Pre-Alpha von Unreal Tournament 2014 findet ihr im Forum des Ego-Shooters. Weitere News, Videos und Screenshots hält unsere Themenseite zu Unreal Tournament bereit.

    04:08
    Unreal Tournament (2014): Wir haben die Pre-Alpha angespielt - Video
  • Unreal Tournament
    Unreal Tournament
    Developer
    Epic Games
    Release
    2016
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von OlafSzymanski
    Probier mal War Thunder, Planetside 2, Dota 2, League of Legends, Strife, Hawken, Neverwinter, Team Fortress 2, Rift,…
    Von Orzhov
    Ich bin einfach vorgeschädigt wenn es um solche Konzepte geht und leider auch entsprechend skeptisch.
    Von l0l
    Griffig? Die Maussteuerung funktioniert nicht vernünftig. Das Forum ist voll mit Posts.jeder, der viel Quake/UT…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von OlafSzymanski Redakteur
        Probier mal War Thunder, Planetside 2, Dota 2, League of Legends, Strife, Hawken, Neverwinter, Team Fortress 2, Rift, Path of Exile, Warframe oder Heroes & Generals aus. Allesamt Free2Play-Spiele, die spielerisch auch ohne Echtgeldeinsatz Spielspaß bieten und die Sparte Free2Play gut vertreten.

        Besonders positiv empfinde ich da War Thunder und Planetside 2... neben Dota 2, League of Legends und Strife natürlich 
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Zitat von OlafSzymanski
        Die häufigere Meinung bei einem Vollpreis-Release wäre wohl: "Woaas? Und für dieses 15 Jahre alte Spiel soll ich den Vollpreis zahlen?"  Die Unreal Engine ist zugänglich, aber kein Mach-Dir-Dein-Spiel-Baukasten, für Nutzercontent wird also schon etwas Know…
      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Griffig? Die Maussteuerung funktioniert nicht vernünftig. Das Forum ist voll mit Posts.
        jeder, der viel Quake/UT gespielt hat, merkt sofort, dass mit der Maus etwas nicht stimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139995
Unreal Tournament
Exklusives Video zur Pre-Alpha - Flotte, griffige und kompetitive Action
Epic Games hat eine neue Pre-Alpha von Unreal Tournament 2014 als Download veröffentlicht. Wir haben die neue Testversion ausprobiert und verraten im exklusiven Gameplay-Video, wie sich die Pre-Alpha zum Free2Play-Shooter spielt. Schon in der jetzt vorliegenden Version bietet Unreal Tournament 2014 gewohnt flotte, griffige und kompetitive Action.
http://www.pcgames.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/News/Exklusives-Video-zur-Pre-Alpha-Flotte-griffige-und-kompetitive-Action-1139995/
21.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/Unreal_Tournament_Artworks__5_-gamezone_b2teaser_169.png
unreal tournament,epic,ego-shooter
news