Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        Unreal war schon immer recht abwechslungsreich. Mal Bunt, mal grau in grau..... Immerhin besteht die Möglichkeit sich alles selber anzupassen.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Das Setting und das Design war mir bisher bei der Unreal Tournament-Serie recht gleichgültig - der Kern der Serie ist und bleibt das schnelle, auf Reaktion ausgelegte Spielprinzip, und solange das Free2Play-UT dieses beibehält, können sie sich optisch meiner Meinung nach sämtliche Freiheiten erlauben. Ich persönlich finde die Konzeptzeichnungen zumindest durchaus ansprechend, auch wenn ich den dreckigeren Stil eher bevorzugt hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127890
Unreal Tournament
Erste Konzeptgrafiken zeigen farbenfrohe Figuren und Schauplätze
Epic Games zeigt erste Konzeptgrafiken aus dem kommenden Free2Play-Shooter Unreal Tournament. Zu sehen sind darauf verschiedene Schauplätze, Charaktere, Gegenstände und Waffen. Die Artworks legen nahe, dass sich das Entwicklerstudio vom düsteren, dreckigen Sci-Fi-Look des Debütspiels entfernt.
http://www.pcgames.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/News/Erste-Konzeptgrafiken-zeigen-farbenfrohe-Figuren-und-Schauplaetze-1127890/
07.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/Unreal_Tournament_Artworks__8_-gamezone_b2teaser_169.png
unreal tournament 3,epic,ego-shooter
news