Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Evangelize Neuer Benutzer
        Hmm.. Labor, ki, Gefühle...

        Richtige Ki wie man es sich vorstellt wird es nie geben aus den einfachen grund das Das denken zu viele Variabeln hat.
        Heute zu tag ist Ki nur so gut wie weit der rechner zählen kann also im grunde irgenwann ein ende hat.
        Die Ki selber ist beschrenkt desto einfacher der 3d…
      • Von Cr4zYd0nG
         

        Da in deinem Kommentar mein Kommentar eingebaut ist, nehme ich mal an, dass dieser Text an mich gerichtet ist, jedoch entzieht sich mir der Sinn der Kernaussage - soweit eine vorhanden ist. 

        Ich meine das allgemein auf künstliche Intelligenzen bezogen - nicht nur in Spielen. Ich…
      • Von rippla58 Neuer Benutzer
        Zitat von Cr4zYd0nG am 15.06.2007 17:36
        ...., die im Gelände hängen bleibt? das hört sich ja nicht gerade nach gut programmierter KI an  überhaupt verstehe ich nicht warum man heutzutage nicht schon längst echte künstliche Intelligenzen, die wie wir Menschen oder sogar viel logischer denken…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603652
Unreal Tournament 3
KI-Interview mit Steve Polge
http://www.pcgames.de/Unreal-Tournament-3-Spiel-40655/News/KI-Interview-mit-Steve-Polge-603652/
14.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147265790945.JPG
news