Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von jagger Erfahrener Benutzer
        Naja Spieletechnisch wird es sich bei UT2007 mehr um Evolution statt Revolution handeln, was auch gut so ist. Warum soll man etwas krampfhaft verändern, was sehr gut funktioniert?

        Zerstörbare Environment? Fänd ich ja auch geil, aber ich denke ist heutzutage noch nicht zufriedenstellend machbar.

        Ich freue mich auf jeden Fall auf UT, gibt kein anderes Spiel, womit ich mehr Zeit verbracht habe (inkl. Mods).
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Das mit der "Kugel" klingt mir so, als würde da auch "Bombing Run" in den "Mix" aus "Aussault und Onslaught" Modus mit eingebaut werden. Was ich sicher lustig finde ist die Idee mit dem "Hoverboard". Back to the Future lässt grüssen.  Was ich mir von UT 2007 im wesentlichen erwarte ist der Spass,…
      • Von passi13
        Dreibeiner?? Krieg der Welten bzw. HL² oder was?? Na egal was ich in UT klasse fänd wären wie Dimmu schon sagte zerstöbare Umgebungen.
        P.S. Red Faction 2 hatte keinen MP den hatte nur der erste Teil aber der hat gerockt. Spiel ich heute noch gerne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
472342
Unreal Tournament 3
Dreibeinige Maschinen und neuer Spielmodus
http://www.pcgames.de/Unreal-Tournament-3-Spiel-40655/News/Dreibeinige-Maschinen-und-neuer-Spielmodus-472342/
23.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/11239.jpg
news