Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von agrarmemnon Benutzer
        Wenns im Stile von Unreal 1 wäre, das wäre absolut göttlich.
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Da hätte ich nichts gegen. Von der Atmosphäre her war Teil 1 schon nicht schlecht, aber damals hätte ich mir halt ein wenig Interaktion und Nebenquests mit bzw. von den Nali gewünscht. Ein Unreal wie Outcast damals wäre nett. Atmosphärische Spielwelt, eine exotische Alienzivilisation (Nali), die von den Skaarj unterdrückt wird ... das bietet Stoff für ne interessante Story und tolle Quests, wenn man es richtig macht.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ohja, das wäre toll. Unreal 2 erschien ja vor 10 Jahren, da wäre es wirklich super, wenn da was neues kommen würde. Und eine Mischung aus Shooter und Rollenspiel wäre auch nicht verkehrt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024631
Unreal
Unreal meets Skyrim: Cliff Bleszinski denkt über neuen Unreal-Titel mit Rollenspielelementen nach
Cliff Bleszinski, der Macher von Spielen wie Unreal Tournament und Gears of War, lässt seinen Gedanken zu einem neuen Unreal-Titel freien Lauf. Allerdings würde sich ein neues Spiel im Unreal-Universum seiner Vorstellung nach stark an Rollenspielen wie The Elder Scrolls 5: Skyrim orientieren.
http://www.pcgames.de/Unreal-Spiel-40639/News/Unreal-meets-Skyrim-Cliff-Bleszinski-denkt-ueber-neuen-Unreal-Titel-mit-Rollenspielelementen-nach-1024631/
15.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/m_unreal_03_03eps.jpg
news