Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Denke, hier gehts eher um die Partikelsysteme und die Interaktion ebendieser mit der Umwelt - das frisst schon einiges an Leistung.

        Der Rest sieht wirklich nicht so gut aus - aber dass die UE gut aussehen kann, haben wissen wir ja eh.
        Da mach ich mir eigentlich keine Gedanken bei der 4er.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Ich war auch neh dran, zu schreiben, dass dies wohl eine Techdemo für die LastGen-Konsolen sei.
        Hab dann nochmals den Text genau durchgelesen... nein, da steht PC!
        :)

        Und hier mal noch, wenn man eben das ganze zusammenschneidet ums gut aussehen zu lassen. Anscheinend immerhin in 4K, was den…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ich find besonders das Wasser und die Tropfen, die von den Steinen wegspritzen, überhaupt nicht gelungen. Das sieht keinen Deut besser aus als in Bioshock damals. Schon enttäuschend dass sich da in 7 Jahren nichts getan hat...
        Manche Texturen sind einer Tech Demo auch nicht würdig. Das hat man schon x-fach in div. PS3/XBox360 Spielen gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119070
Unreal Engine
Cave-Techdemo der Unreal Engine 4 im Video
Anders als bei der selbstablaufenden Elemental-Techdemo kann man sich bei dem "Cave" getauften Teil der Unreal Engine 4.1-Entwicklertools und somit einer weiteren Grafik-Demonstration der Unreal Engine 4 frei im Höhlensystem bewegen. Kommentarlos führen wir euch durch die Grafikdemo und präsentieren in aller Ruhe die schicken Grafik-Features der Höhle und das Schneegestöber außerhalb. Zum Einsatz kam eine Geforce GTX 780 OC mit einem Intel-Sechskerner Core i7-980X.
http://www.pcgames.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Cave-Techdemo-der-Unreal-Engine-4-im-Video-1119070/
28.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/ue4_cavel_cbox_b2teaser_169.jpg
unreal engine 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57547_sd.mp4