Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Metalhawk Erfahrener Benutzer
        Ich sagte nicht die Unreal 4 Engine würde nicht auf der nächsten Konsolengeneration laufen. Das wäre nämlich wirklich dumm. Ich sagte nur die Unreal 4 Engine wird nicht mit allen Features und wie im Video auf der nächsten Konsolengeneration laufen. Denn dafür reicht die Rechenpower einfach nicht.…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Wer hätte das gedacht! Und wer zur hölle entwickelt eine Engine für die übernächste Generation? MMn verlaufen die sich dämlichst in ein Gehirn Gespinst! Sovie dazu...und wer noch Interesse an Unreal4 Engine hat, der möchte gerne mal im Puff anrufen, Geiler geht die Grafik Heutzutage nicht.
      • Von Sleipnir4 Gesperrt
        Das allerneuste von was? Von etwas, das es sonst nirgends gibt?

        Kepler ganz sicher nicht, aber Kaveri

        Das war das alleinige Problem von Sony, dessen Kasten nicht unbedingt mit Verstand zusammengeschraubt wurde.
        Die xBox hat relativ schnell Gewinn eingefahren.

        Und aus Erfahrung (durch die xBox) kann man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873734
Unreal Engine
Unreal Engine 4 noch Zukunftsmusik? Next-Gen-Spiele könnten vorerst auf UE3 auf Samaritan-Demo-Stand setzen
Epic Games-Vizechef Mark Rein äußerte sich zur mit Spannung erwarteten Unreal Engine 4 und deren mutmaßlichen Einsatz in Next-Gen-Konsolenspielen der Playstation 4 und Xbox 720. Der Grafikmotor sei noch "sehr futuristisch", die Unreal Engine 3 sei das Pferd, auf das man momentan noch setzen würde.
http://www.pcgames.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-noch-Zukunftsmusik-Next-Gen-Spiele-koennten-vorerst-auf-UE3-auf-Samaritan-Demo-Stand-setzen-873734/
20.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Update_GDC_2011__10_.jpg
unreal engine,epic
news