Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        Zitat von springenderBusch
        Ich halte das eher für Werbeblabla, mehr nicht. Die Version 4 wird jetzt halt endlich eine Zeitgemäße Engine die in der Lage ist moderne Effekte darzustellen, auch wenn die Karte größer wie 2 * 2 Meter ist. Also das was andere Engines schon seit Jahren…
      • Von IlllIIlllI Gesperrt
        im endeffekt kommts halt drauf an was der publisher entwickeln lassen will
        ist klar das spiele wie Tera z.b. eine Unreal Engine nicht wirklich glänzen lassen
        am ende liegts halt an dem ärmlichen Volk das speziell in Korea noch hungertode sterben muss weil die örtliche infrastruktur,politik oder religion kein wohlstand zulässt :/
        und somit natürlich kaum über rechenleistung verfügt.
      • Von der-jan
        Zitat von Sleipnir4
        "Update: Michael Capps ist Präsident von Epic Games und zeigt sich im Vorfeld der GDC bereits überaus aufgeregt. Via Twitter sagte er beispielsweise: "Habe mir gerade alle Projekte und Unreal Engine-Demos für die GDC angesehen. Ich fühlte mich wie ein stolzer Papa.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870176
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Epic Games zeigt neue Engine auf der GDC 2012 - Update
[Update: Epic Games-Präsident zeigt sich aufgeregt] Auf der GDC 2012 will Epic Games die Unreal Engine 4 zeigen. Doch Spieler werden davon wohl nichts mitbekommen... Was die Unreal Engine 4 tatsächlich kann, dass wird wohl noch länger ein Geheimnis bleiben. PC Games sagt, warum.
http://www.pcgames.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Epic-Games-zeigt-neue-Engine-auf-der-GDC-2012-Update-870176/
28.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Update_GDC_2011__8_.jpg
unreal engine,epic
news