Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RobinNyan Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Alle Dinge in der Welt ergreifen, sodass es bei einem ungeschicken Verhalten auch möglich wäre, irgendwo ein Glas umzuwerfen und ähnliches. :-D
        *hust* Crysis 1+warhead *hust* 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Unreal Engine ist ja auch kostenlos, die kann jeder nutzen, sofern er kein kommerzielles Spiel daraus macht. Erst dann sind Zahlungen notwendig.

        Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, das man noch mehr mit der Spielewelt interagieren kann. Zum Beispiel irgendwann die Äste eines Baumes abreißen…
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        ja und?
        Er wäre ein schlechter Entwickler wenn er sich nicht auch anderswo mal umschauen würde.
        Finde es trotzdem lustig, dass er quasi indirekt Werbung fuer die Konkurrenz macht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174179
Unreal Engine
DICE-Entwickler zeigt sensationelle Waldumgebung
Die Unreal Engine 4 begeistert offenbar auch Entwickler anderer Studios. Simon Barle, Vegetation Artist bei DICE, hat jüngst eine optisch atemberaubende Wald-Demo geschaffen. Die äußerst detaillierte und realitätsnahe Umgebung präsentiert Barle auf nun veröffentlichten Screenshot-Aufnahmen. Diese zeigen wir euch in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-DICE-Entwickler-zeigt-sensationelle-Waldumgebung-1174179/
11.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/unreal_engine_redwood_demo__8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
unreal engine 4,dice,techdemo
news