Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist eine super Sache, gerade für kleinere Entwickler, die nicht eben mal eine Engine für ein paar Tausend Euro lizenzieren können.

        Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es bei der Cryengine auch weiter eine kostenlose Variante geben, die man allerdings nur für nicht-kommerzielle Sachen nutzen…
      • Von Blasterishere Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir die neue Unreal Engine angesehen und bin da momentan auch für meine kommenden Projekte mit am arbeiten und bin wirklich mehr als begeistert. Es sieht nicht nur fantastisch aus, sondern hat auch alles was man sich wünschen kann und ist sehr benutzerfreundlich. Ich hatte schon sehr hohe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114201
Unreal Engine
Epic Games: Unreal Engine 4 ab sofort gegen geringe Monatsgebühr nutzbar - Crytek zieht umgehend nach
Epic Games und Crytek machen ihre Grafik-Engines nun allen Interessierten gegen eine vergleichsweise geringe Monatsgebühr zugänglich. Was wir bislang über das vollkommen neue Abomodell für Unreal Engine 4 und Cryengine wissen, erfahrt ihr in unserer Meldung.
http://www.pcgames.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Epic-Games-Unreal-Engine-4-ab-sofort-gegen-geringe-Monatsgebuehr-nutzbar-Crytek-zieht-umgehend-nach-1114201/
20.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Unreal_Engine_4_Vergleich_PS4_PC_13_b2teaser_169.jpg
unreal engine,epic,cryengine,crytek
news