Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Dumbi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Peter23 am 12.12.2007 16:19
        Ich bin scheinbar der einzigste Mensch auf der Welt, de Unreal 2 besser als Unreal 1 fand.

        Ich persönlich finde -wie übrigens auch bezüglich den ganzen Deus-Ex-Stritigkeiten- dass Unreal 2 als eigenständiges Spiel hervorragen gut war, im Vergleich zum Vorgänger…
      • Von Agrmpf Benutzer
        Da bekomme ich doch gleich wieder Lust, U2 nochmal durchzuspielen. Insgesamt sehr gelungenes Spiel wie ich finde. Auf dem PC habe ich allerdings den Coop-Modus von Unreal 1 vermisst. Bei der Bewertung von U2 muss man sich vom Vorgänger frei machen, denn da gibt es abgesehen von ein paar Gegnern und…
      • Von heinz-otto Erfahrener Benutzer
        Dann will ich mich hier auch mal bei den Fans von U2 einreihen. Eine Wertung ist natürlich immer ein subjektives Urteil und die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, von daher ist eine Diskussion um eine objektive 96% vs. xx % eigentlich müssig. Mir persönlich hat Unreal 2 sehr gut gefallen. Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624621
Unreal 2: The Awakening
Unreal 2: The Awakening im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Unreal-2-The-Awakening-Spiel-40642/Tests/Unreal-2-The-Awakening-im-Klassik-Test-624621/
12.12.2007
tests