Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von goliat81 Neuer Benutzer
        Ja hast schon recht und ist mir auch bewusst gewesen.
        Aber wenn es schon sowieso Gratis zu haben ist, finde ich es total unnötig und deplatziert ( in der Überschrift) zu erwähnen, ausser das es noch eventuell über irgend einer Plattform oder Client Account gebunden wäre genau so Updates oder Patchs. Die…
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Ja, mag im ersten Moment wirklich blöd klingen.

        Aber... auf der PS3 gab's zB die Demo zu "The Last of Us" nur für jene "gratis", welche sich "God of War: Ascension" gekauft hatten.
        Und Zugang zur "Doom Alpha/Beta" (quasi die Multiplayer-Demo) war/ist auch nur Käufern von "Wolfenstein: The New Order" vorbehalten gewesen. 
      • Von goliat81 Neuer Benutzer
        Gratis Demo?was ist das?
        ironie off
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190758
Unravel
Unravel: Gratis-Demo für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Electronic Arts und Coldwood Interactive haben nun auch eine kostenlose Demoversion zu Unravel für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Spielbar ist darin allerdings lediglich der erste Level des optisch grandiosen Puzzle-Jump'n'Runs. PC-Besitzer erhalten Unravel außerdem momentan um 25 Prozent herabgesetzt bei Origin.
http://www.pcgames.de/Unravel-Spiel-55713/News/Demo-fuer-PC-PS4-und-Xbox-One-1190758/
30.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Unravel_PCGames_Review_Test13__X-pc-games_b2teaser_169.jpg
unravel,electronic arts,jump and run
news