Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        Ich kann Doc Shock nur in allen Punkten zustimmen....

        Und auch wenn ich all meinen Optimismus zusammen nehme, kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass es bei einem RTS eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gibt......
        Entweder die Konsoleros werden gnadenlos geownd oder die PC-Spieler werden zu Gunsten der Balance auf bewährte Genre-Standards verzichten müssen
      • Von Sukultan Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir auch keine vernünftigen Partien zwischen Konsolen- und PC-Spielern im Strategie-Bereich vorstellen. Allein die Möglichkeit der Tastaturbelegung im Vergleich zu der beschränkten Anzahl an Knöpfen und Tasten an einem Gamepad bevorteilt immer den PC-Spieler. Aber vermutlich wird es eines Tages…
      • Von Doc-Shock
        Nein, natürlich nicht. Aber wenn die Entwickler nicht wirklich mit irgendeinem genialen Kniff um die Ecke kommen, kann man wohl davon ausgehen, dass eine Plattform zugunsten der jeweils Anderen Abstriche hinnehmen muss. Ich habe einfach Angst, dass dies zur Regel werden könnte und Spiele in Zukunft immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604898
Universe at War: Angriffsziel Erde
Universe at War unterstützt Cross-Plattform Duelle
http://www.pcgames.de/Universe-at-War-Angriffsziel-Erde-Spiel-40619/News/Universe-at-War-unterstuetzt-Cross-Plattform-Duelle-604898/
28.06.2007
news