Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Exit89 Benutzer
        alles in allem würde ich sagen, das jedes dieser spiele interressant sein wird... (aber c&c3:tiberian wars ist für mich dennoch in der hinsicht zuschlagbar. die ganze storry... tibirium, kane, nod und gdi das ist ne welt für sich... und nicht einfach nur ein gutes spiel und befor ich mir auch nur eines der anderen hol, werd ich C&C erstmal "auswendig lernen"... )
      • Von xysvenxy Erfahrener Benutzer
        Na, bleibt zu hoffen, daß Petroglyph nicht die Fehler von EAW wiederholt....
      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        Release dürfte dann wohl realistischerweise 1. Quartal 2008 werden. Damit ist es nicht wirklich eine Konkurrenz für die oben genannten Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
551582
Universe at War: Angriffsziel Erde
Enthüllt: Petroglyph fordert Tiberium Wars und Supreme Commander heraus!
http://www.pcgames.de/Universe-at-War-Angriffsziel-Erde-Spiel-40619/News/Enthuellt-Petroglyph-fordert-Tiberium-Wars-und-Supreme-Commander-heraus-551582/
30.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/12/uaw_1_.jpg
news