Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Schade, dass solche Spiele mit toller Story und interessantem (Asia) Setting von den Käufern so ignoriert werden. Die Geschichte von Sleeping Dogs (eigentlicher Titel True Crime 3) war ja ein einziges Auf und Ab und die Entwicklung hat sich ja schon um Jahre verzögert. Dafür war es von der Serie der erste wirklich gute Teil. Und der Nachfolger Triad Wars wurde dann ja auch recht zeitig begraben.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich empfand sleeping dogs als unterhaltsames, gut gemachtes spiel mit starken schwächen in der herstellung eines bezugs zu den charakteren. während des üblichen gangster-bal-blas waren die charaktere sehr blass und dieses cop vs gangster zeugs hatte einfach unglaubwürdig wenig einfluss auf das spiel. ich hätte mich dennoch über einen zweiten teil mit besseren charakteren, mehr konsequenzen in der handlung etc. gefreut.
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Naja, ist halt Ansichtssache.
        Ich fand diese kleinen Teeläden und so schon sehr lahm. Die suggerierten doch etwas mehr Tiefe als es gab.
        Ansonsten gab es noch Kleidungsläden, Massagestudios, Apotheken, Essensstände (?) und diese Wettkämpfe. Mehr fällt mir gerade nicht ein, gab aber evtl. noch mehr.
        Immerhin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210817
United Front Games
Sleeping-Dogs-Entwickler offenbar am Ende, Smash + Grab nicht mehr im Verkauf
Die Sleeping-Dogs-Macher von United Front Games hat allem Anschein nach ein überraschendes Ende ereilt. Der noch im Early-Access-Stadium befindliche Multiplayer-Shooter Smash + Grab ist urplötzlich aus dem Verkauf bei Steam verschwunden. Noch wurde das Aus von UFG aber zumindest nicht offiziell bestätigt.
http://www.pcgames.de/United-Front-Games-Firma-234849/News/Sleeping-Dogs-Entwickler-offenbar-am-Ende-1210817/
18.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Smah-Grab-6--pc-games_b2teaser_169.jpg
united front games,sleeping dogs
news