Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Übrigens geht es jetzt auch per Paypal (über deren Webseite), falls jemand nachträglich noch was spenden will 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ja, die Alten habe ich auch in sehr guter Erinnerung 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Das ist ne gute Nachricht! Nachdem Guido Henkel mit seinem Oldschool RPG bereits auf die Nase gefallen ist, hatte ich hier die schlimmsten Befürchtungen. Gut, dass die sich nicht bewahrheitet haben. Ein neues Underworld im alten Stil mit neuer Technik würde ich wirklich gerne spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152905
Underworld Ascendant
Kickstarter-Kampagne des Ultima-Nachfolgers erfolgreich beendet
Underworld Ascendant erfolgreich auf Kickstarter - Paul Neurath, Game Designer hinter Ultima Underworld, konnte den geistigen Nachfolger des legendären Rollenspiels erfolgreich via Kickstarter finanzieren. Mehr als 850.000 US-Dollar konnte die Crowdfunding-Kampagne generieren.
http://www.pcgames.de/Underworld-Ascendant-Spiel-55243/News/Kickstarter-Kampagne-des-Ultima-Nachfolgers-erfolgreich-beendet-1152905/
08.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/underworld_ascendant__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,rollenspiel,ultima
news