Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Und übrigens ist die News nicht neu. Ich finde es auch super, daß die Games denjenigen zugängig gemacht werden, die eben keine PS3 zu hause haben sondern die PS4. Da ich aber die PS3-Fassungen und die PS3 bereits besitze, müßte ich mir einen Kauf der Remastered-Editionen 3 mal überlegen. Bei The Last of us habe ich es auch gelassen (da bereits die PS3-Fassung vorhanden ist).
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zenix
        juhuuuu noch ein remaster
        Juhuu... eines das ich mir zulegen werde
      • Von Zenix Neuer Benutzer
        juhuuuu noch ein remaster
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161037
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Spielesammlung auf PS4 mit Foto-Modus und neuen Trophäen
Mit Uncharted: The Nathan Drake Collection kündigte Sony eine Spielesammlung mit den ersten drei Hauptspielen der beliebten Action-Adventure-Reihe von Naughty Dog für PS4 an. Über seine Webseite teilt das Unternehmen mit, dass sich Käufer auf einen Foto-Modus und neue Trophäen freuen dürfen, die speziell für die PlayStation 4 erstellt wurden. Der Release von Uncharted: The Nathan Drake Collection erfolgt am 7. Oktober.
http://www.pcgames.de/Uncharted-The-Nathan-Drake-Collection-Spiel-55622/News/Spielesammlung-auf-PS4-mit-Foto-Modus-und-neuen-Trophaeen-1161037/
08.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/uncharted-collection-gamezone_b2teaser_169.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news