Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Würd ich mir auch holen, da ich bisher noch keinen Teil gespielt habe - außer den auf der Vita 
      • Von heom
        Ja, bitte machen! Ich komme von der XBox360 und würde auf der PS4 die Serie nur zu gerne nachholen!
      • Von tim5980 Benutzer
        Na gott sei dank Endlich mal ein Spiel was ich auch als ps+ Mitglied ohne weitere Kosten runterladen kann Nicht falsch verstehen ich bin ps fan seit Geburt der PlayStation aber ich kann kein remake mehr verkraften es sind soooo geile spiele angekündigt worden aber das dauert noch so lange Warum bringt sony…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129661
Uncharted: Drakes Schicksal
Auch Naughty Dog zieht Remastered Versionen für PS4 in Betracht
Die ersten drei Teile von Uncharted könnten irgendwann in Form von Remastered Versionen neu aufgelegt werden. Nachdem Sony Worldwide Studios-Chef Shuhei Yoshida entsprechende Pläne nicht vollends ausgeschlossen hat, kam auch Naughty Dog mit einer grundsätzlich positiven Einstellung auf das Thema zu sprechen.
http://www.pcgames.de/Uncharted-Drakes-Schicksal-Spiel-40521/News/Auch-Naughty-Dog-zieht-Remastered-Versionen-fuer-PS4-in-Betracht-1129661/
23.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/uncharted-3-nathan-drake-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news