Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von futuretrunks22
        Das Drehbuch ist noch nicht vollendet, es gibt keinen Hauptdarsteller, aber der Relase Termin steht schon fest o.O So muss das sein :D
        Marvel kennt die Release-Termine für seine Filme schon bis ins Jahr 2018.
        Da steht bei vielen auch noch nix, bis auf den Namen. 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von futuretrunks22
        Das Drehbuch ist noch nicht vollendet, es gibt keinen Hauptdarsteller, aber der Relase Termin steht schon fest o.O So muss das sein :D
        Irgend ein Ziel braucht man ja.   Was ist eigentlich mit der AC-Verfilmung ? Kommt die noch zu meinen Lebzeiten ?
      • Von futuretrunks22 Benutzer
        Das Drehbuch ist noch nicht vollendet, es gibt keinen Hauptdarsteller, aber der Relase Termin steht schon fest o.O So muss das sein :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142597
Uncharted: Drake's Fortune
Oscar-Preisträger Mark Boal sorgt für Drehbuch-Feinschliff
Sony hat sich prominente Unterstützung geholt, um das Drehbuch für die Verfilmung von Uncharted: Drake's Fortune zu vollenden. Oscar-Preistrage Mark Boal (The Hurt Locker, Zero Dark Thirty) soll dem Script in den nächsten Wochen den letzten Feinschliff geben. Eine Besetzung für die Hauptrolle des Nathan Drake gibt es nach wie vor nicht.
http://www.pcgames.de/Uncharted-Drakes-Fortune-Film-236311/News/Oscar-Preistraeger-Mark-Boal-sorgt-fuer-Drehbuch-Feinschliff-1142597/
13.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/unchartedpic3_b2teaser_169.jpg
uncharted,sony,kinofilm
news