Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Das Spiel kann auch mit einem Zeitsprung enden wo Nathan 60 oder 70 ist. Da ist eine Rückkehr auch unwahrscheinlich.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Und das Sterben des Hauptcharakters wäre wohl ein zu großer Spoiler, um es einfach mal so "rauszuposaunen".

        Denke, die werden sich da schon was einfallen lassen - bin auf alle Fälle gespannt, auf Uncharted 4!
      • Von McCerb Erfahrener Benutzer
        mhm wenn sie schon schreiben es wird schwirig sein eine fortsetzung zu machen wäre ein rückzug doch einfach fortzusetzen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183743
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: Ende von Drakes Geschichte "keine gute Geschäftsentscheidung"
Uncharted 4 markiert nicht nur das Ende der Geschichte von Nathan Drake, sondern auch der Beteiligung von Naughty Dog an der Action-Adventure-Reihe. Creative Director Neil Druckmann teilte in einem Interview mit, dass das Studio kein weiteres Uncharted mehr produzieren wird. Was mit der Marke geschieht, liegt im Ermessen von Rechteinhaber Sony.
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/sadasd-1183743/
20.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/uncharted-4-screenshot-19-15jun15-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news