Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 4: A Thief's End - Easter-Eggs deuten möglicherweise auf kommende Naughty-Dog-Spiele hin

    Uncharted 4: A Thief's End: Easter-Eggs deuten auf kommende Naughty-Dog-Spiele hin (2) Quelle: Naughty Dog

    Ein findiger Spieler hat in Uncharted 4: A Thief's End gleich mehrere mögliche Hinweise auf kommende Spiele von Entwicklerstudio Naughty Dog gefunden. So gibt es neben einem Poster zum neuen The Last of Us ein Bild von Savage Starlight 2 - die Science-Fiction-Comicreihe, die wir in Naughty Dogs Postapokalypse finden konnten.

    Uncharted 4: A Thief's End kommt zwar erst am morgigen 10. Mai in die Läden, doch wer das Glück hatte, seine Version des Spiels schon vor dem offiziellen Release zu erhalten, konnte sich schon ordentlich in Nathan Drakes letztem Abenteuer austoben. Das hat auch Reddit-User Hvitdverg getan und ist dabei auf einen kleinen Teaser seitens Naughty Dog gestoßen, den Spekulierfreudige ohne Weiteres als Hinweis auf das nächste Projekt des erfolgreichen Entwicklerstudios deuten könnten.


    So sind an einer Pinnwand irgendwo im Spiel gleich mehrere Fotos und Poster zu begutachten, darunter ein zum Teil verdecktes, aber dennoch klar identifizierbares Poster mit dem Schriftzug: The Last of Us - American Daughters. Daneben prangt eine Gestalt mit Gasmaske, gezückter Pistole und langem, braunen Haar - Ellies Haar? Im Verbund mit dem Titel lässt der voluminöse Bauch der Gestalt ebenfalls so einige Spekulationen zu...

    Damit aber noch nicht genug: Ein zweites Poster zeigt einige futuristisch anmutende Gestalten, darüber prangt der Schriftzug Savage Starlight 2. Dies könnte ebenfalls ein Hinweis auf ein neues The Last of Us sein, denn Savage Starlight war die Comicbuchreihe, die wir als Spieler in der Postapokalypse finden und Ellie überreichen konnten. Denkbar wäre aber durchaus auch ein eigenes Savage-Starlight-Spiel, denn schon kurz nach der Veröffentlichung von The Last of Us im Jahr 2013 gab es immer wieder Hinweise der Entwickler, die in Richtung eines solchen Spin-Offs deuteten. Auf welches Spiel aus dem Hause Naughty Dog wir uns als nächstes freuen können, bleibt aber weiterhin abzuwarten. Creative Director Neil Druckmann hatte kürzlich kundgegeben, dass man sich erst einmal auf den Singleplayer-DLC zu Uncharted 4 konzentrieren und sich erst dann Gedanken über eine mögliche Fortsetzung zu The Last of Us machen werde.

    via Reddit

    00:37
    Uncharted 4: Neuer Gameplay-Trailer zum PS4-Abenteuer
    Spielecover zu Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
  • Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
    Publisher
    Sony
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    10.05.2016
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von furtkamp
    Denke auch, dass naughty dog schon längst dran werkelt. Die werden auf der E3 was präsentieren. Ellie mit Babybauch…
    Von gutenmorgen1
    Jaja, wer's glaubt....
    Von McDrake
    Wir reden hier nicht von einem "Privat"-Projekt à la Star Citizen.Bei Naughty Dog wird Sony schon ziemlich genau…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von furtkamp Erfahrener Benutzer
        Denke auch, dass naughty dog schon längst dran werkelt. Die werden auf der E3 was präsentieren. Ellie mit Babybauch schließe ich jetzt mal dank left behind aus. SPOILER!!! Es sei denn sie hat sich umorientiert oder, was echt hart aber in dem Szenario ja denkbar wäre, sie wurde vergewaltigt.
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Am Witcher 3 DLC Blood and Wine arbeitet derzeit auch das komplette Team, das auch das Hauptspiel gebaut hat. Deswegen geht es ja mit Cyberpunk nicht vorwärts. ;)
        Jaja, wer's glaubt....
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seegurkensalat
        Die Kuh ist prallgefüllt, da müssen alle 150 beim Melken helfen :-D
        Wir reden hier nicht von einem "Privat"-Projekt à la Star Citizen.
        Bei Naughty Dog wird Sony schon ziemlich genau schauen, wohin das Geld fliesst
        ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194740
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End - Easter-Eggs deuten möglicherweise auf kommende Naughty-Dog-Spiele hin
Ein findiger Spieler hat in Uncharted 4: A Thief's End gleich mehrere mögliche Hinweise auf kommende Spiele von Entwicklerstudio Naughty Dog gefunden. So gibt es neben einem Poster zum neuen The Last of Us ein Bild von Savage Starlight 2 - die Science-Fiction-Comicreihe, die wir in Naughty Dogs Postapokalypse finden konnten.
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/easter-egg-naughty-dog-spiele-1194740/
09.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/uncharted-4-screenshot-10-15jun15-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted 4
news