Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Amboss Erfahrener Benutzer
        Er kann seine Meinung ja ändern, gezwungen werden oder es gibt ein Prequel. :)

        Ich mache mir da auch wenig Bedenken, dass es nah dran ist. So nah ans Gesicht ran kommt man ja eh nur bei Zwischensequenzen und während des Spiels selbst ist das eine andere Sache. Bisher war ich auch nach den Trailern von…
      • Von Else1997 Benutzer
        ich hab mir grade noch einmal die Launch-Trailer von Uncharted 2 und 3 angeguckt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in Anbetracht der vorherigen Launch-Trailer von Naughty Dog überhaupt keine Bedenken habe, dass das In-Game-Grafik ist. Naughty Dog hat mich noch nie enttäuscht und hat es erst recht nicht nötig ihre Kunden in der Grafik zu bescheißen. Die können das einfach. Außerdem ist Uncharted ja auch für ne geile Storyline bekannt.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lord_Tyranus
        Bis auf das Charaktermodell ist das Standardgrafik. Nichts was mich beeindrucken könnte.
        Natürlich
        Standartgrafik soll das sein und nicht nur schlecht weil es auf der PS4 kommt
        Nenn mal so die Spiele mit der Standartgrafik
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124331
Uncharted 4: A Thief's End
Sony enthüllt PS4-Abenteuer im E3-Trailer
Uncharted 4: A Thief's End ist Realität. Sony enthüllte das Action-Adventure auf der E3-Pressekonferenz mit einem sensationellen Trailer. Die darin vorgeführten Szenen stammen direkt aus der PS4, wurden also laut Hersteller nicht auf einem hochgezüchteten PC gerendert. Entwicklerstudio Naughty Dog peilt 1080p bei 60 FPS an.
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Sony-enthuellt-PS4-Abenteuer-im-E3-Trailer-1124331/
10.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Uncharted_4__3_-gamezone_b2teaser_169.png
uncharted,e3 2014,action-adventure
news