Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Hihi .. habe auch erst kürzlich Teil 1+2 gespielt und an Teil 3 bin ich noch dran.
        Teil 2 ist bisher mein Favorit - der ist insgesamt einfach sehr gut!
        Teil2 ist auch mein Favorit. Teil3 gefällt mir aber auch. Ein paar Mechaniken aus Teil3 hätten gut in Teil2 geholfen. Oder gleich das gesamte Waffensystem von TLOU 
      • Von SDChaos Benutzer
        Auch gut. Vielleicht ist die PS4 bis dahin billiger. 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Gut so, hab ich noch mehr Zeit das Nachholen der ersten drei Teile vor mich her zu schieben. :D
        Hihi .. habe auch erst kürzlich Teil 1+2 gespielt und an Teil 3 bin ich noch dran.
        Teil 2 ist bisher mein Favorit - der ist insgesamt einfach sehr gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153209
Uncharted 4: A Thief's End
Release auf Frühjahr 2016 verschoben
Uncharted 4 erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Sony und Naughty Dog haben den Release des PS4-Exklusivtitels auf das Frühjahr 2016 verschoben. Game Director Neil Druckmann erachtet diese Entscheidung als notwendig, um die selbst formulierten, hohen Standards erfüllen zu können.
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Release-auf-Fruehjahr-2016-verschoben-1153209/
11.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/un1-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action
news