Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von AbusBambus Neuer Benutzer
        Das weckt natürlich die Hoffnung für ein neues Crash Bandicoot... Ja ja ich weiß schon was ihr denkt man wird ja wohl noch träumen dürfen.
      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Wäre möglich stimmt. Ich kann mir halt nicht vorstellen das ND ihn sterben lässt. Aber warten wir es ab. Sooo lange ist es ja nicht mehr hin. 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von huenni87
        Vielleicht läuft es aber auch einfach so, dass Teil 4 sein letztes Abenteuer wird. Also möglicherweise passiert etwas was ihn dazu bringt aufzuhören und sich niederzulassen. Dann sieht man ihn im hohem Alter die Geschichten seinen Enkeln erzählen. Damit hätte man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182925
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: Naughty Dog deutet das Ende von Nathan Drake an
Naughty Dog redet über das Ende von Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End. Vielleicht wird der Serienheld im angekündigten Abenteuer das Zeitliche segnen? "Wir empfinden, dass dies der beste Weg ist, um ihn zu ehren und am höchsten Punkt aussteigen zu lassen. Um seine Geschichte zu beenden", sagen die Entwickler.
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Naughty-Dog-teast-den-Tod-von-Nathan-Drake-1182925/
11.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/uncharted-4-screenshot-10-15jun15-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted 4,naughty dog,action-adventure
news