Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von andyw1228 Erfahrener Benutzer
        12 Monate Balancing und Bugtesting ?! Das glaube ich nun nicht. Das Balancing wird sich seit Uncharted 1 nicht groß verändert haben und reines Bugtesting dauert bei so einem Spiel und bei so einem erfahrenen Team nicht so lange. Hat mal jemand einen Uncharted Teil durchgespielt und die Docus von Naughty Dog…
      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Jep wohl wahr, aber ein paar Bluteffekte am Charaktermodell -wären- jetzt nicht allzu tiefgreifend, falls man es umsetzen -wollte-.

        Edit:
        Mir sind diese Auswirkung an sich jetzt nicht allzu wichtig, ja eigentlich total wurscht, aber mal folgendes Logik-Beispiel aus Uncharted 2, was ich gestern endlich mal…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von GorrestFump
        Zumindest ne optische Veränderung wäre schon angebracht und auch nix neues oder unmachbares... Es ist ja noch Zeit.
        Wenn Uncharted wirklich in 12 - × Monaten released wird ist für tiefgreifende Veränderungen in Optik und Gameplay (Verletzungen und deren Auswirkungen) keine Zeit mehr. Jetzt läuft Balancing und Bugfixing.

        Aber ob Verletzungen möglich sind oder nicht steht doch noch gar nicht fest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145071
Uncharted 4: A Thief's End
Nach Gameplay-Debüt - Wirbel um möglichen Grafik-Downgrade
Das am Wochenende veröffentlichte Gameplay-Video zu Uncharted 4: A Thief's End sorgt im Netz für kontroverse Diskussionen. Im Raum steht ein mögliches Grafik-Downgrade. Einige Gamer versuchen dies anhand eines Bildervergleichs mit dem E3 2014-Trailer zu beweisen. Uncharted 4 ist derzeit in der Pre-Alpha.
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Nach-Gameplay-Debuet-Wirbel-um-moeglichen-Grafik-Downgrade-1145071/
08.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/un1-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news